Klangkünstler der HfM performen in der Kunsthalle Mainz

Veranstaltungstipps - Aktivierung Instrument I (Sevgi and Bengisu) in der Kunsthalle Mainz • 18. August 2023 • 19 Uhr

Bildnachweis: Aktivierung der Arbeit Instrument I (Sevgi and Bengisu) von Sriwhana Spong mit Juan Bermúdez, Danbi Jeung & Wingel Mendoza (Klasse Klangkunst-Komposition, Hochschule für Musik Mainz, JGU), Kunsthalle Mainz, 2023. Foto: Lorenz Kerkhoff.

Letzte Performance zu/mit Sriwhana Spongs Arbeit Instrument I (Sevgi and Bengisu)
Am Mittwoch, den 16/08 laden wir um 19 Uhr zur letzten Aktivierung zu/mit der Arbeit Instrument I (Sevgi and Bengisu) von Sriwhana Spong mit den Performer*innen Juan Bermúdez, Danbi Jeung & Wingel Mendoza (Klasse Klangkunst-Komposition, Hochschule für Musik Mainz, JGU) ein.

Die Kosten sind im Eintritt enthalten.

mit Juan Bermúdez, Danbi Jeung & Wingel Mendoza
(Klasse Klangkunst-Komposition, Hochschule für Musik Mainz, JGU)